Kirchberg an der Jagst

Diebacher Edelknechte beim Bogenturnier in Kirchberg an der Jagst.

Ein alle ins Kill verabschiedete alle Teilnehmer, sodass der Schießbeginn pünktlich um 10.00 Uhr starten konnte.

Insgesamt waren 32 Stationen ausgerufen worden. Hier wurde jede Ecke und Nische genutzt, um die Attraktivität des Parcours stets hochzuhalten. Geschossen wurde auf 3D Tiere, welche stellenweise exotisch anmuteten. So versteckte sich entlang eines Uferweges ein gefährliches Krokodil unter der Brücke. Weitere Ziele waren Luchs, Wolf, Varan und Hirsch, die ganz ihrer Natur wunderschön abgebildet wurden. Alle Teilnehmer freuten sich ebenfalls über reichlich warmes und kaltes Essen sowie Getränke, die uns auf der Verpflegungsstation des Sportplatzes angeboten wurden.

Es war ein gelungenes Turnier, das bei den Schützen sehr große Anerkennung fand. Die Diebacher Edelknechte freuen sich schon auf das Turnier 2024.